Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darf ich bei euch mitspielen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
marce
Acolyt
marce


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Franken
Anmeldedatum : 08.02.08

Darf ich bei euch mitspielen? Empty
BeitragThema: Darf ich bei euch mitspielen?   Darf ich bei euch mitspielen? Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:42 pm

Aloha hei! Ich mach es mir dann mal einfach, und benutze die "Bewerbungsbeispiel"-Vorlage:

Zu mir
Name: marce
Geschlecht: weiblich
Alter: ich bin und bleibe immer 19
Beruf: Schüler an der BOS
Hobbys: Inline Skates, Musik, mein Pc, Mittelalter, Lesen, Pen&Paper Rollenspiele, Whisk(e)y und Bier
Wohnort: irgendwo in Franken/Bayern/Deutschland

Warum will ich zur Inquisition?
*hm* Empfehlung eines Spielers + Gildenbeschreibung passt. Mir ist es an sich egal, was ich für Rüstung trage (also ich gebe schon Acht darauf, aber wütend oder unfair werd ich nicht wenn mir jemand was tolles wegwürfelt); in meiner bisherigen Gilde sind mir die Leute fast schon peinlich. Ich will mit vernünftigen Menschen zu tun haben.
Habt ihr ein Ziehverbot in der Gilde? Fänd ich toll. Hab den Char ohne hochgespielt und mir geht es auf den Geist wenn jemand eingeschnappt ist, den ich so gut wie nicht kenne, wenn ich ihm nicht helfe. *lol*
Sry, ist viellicht ein bischen viel, aber an sich beschreibt es was ich habe,was mir fehlt und was ich gerne hätte ganz gut.

Was ich sonst noch sagen möchte:
Wie man vielleicht merkt, ist mein erster Charakter, ergo bringe ich nicht allzuviel Spielerfahrung mit. Aber ich halte mich für nicht allzu dämlich also werde ich schon lernen, wie man sich in größeren >Dingen< als 5er Instanzen spielerisch verhält. (;
)): Ich habe kein Headset, also auch kein Teamspeak. Ich werde mal genauer darüber nachdenken mir ein Headset zuzulegen, wenn ich eine Gilde gefunde habe die zu mir passt.


Zu meinem Char:

Klasse: Priester / Draenei
Level: 69 (im mom noch, hab schon 13% also dauerts vielleicht noch ne halbe Woche bis ich 70 bin)
Skillung: Schatten
Berufe: Schneiderei und Verzauberungskunst

Wünsche dann mal euch allen ein angenehmes Wochenende

gruss

-marce
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Darf ich bei euch mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bei euch mitspielen?   Darf ich bei euch mitspielen? Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:54 pm

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell als möglich bearbeiten.
Sind gerade im Raid^^
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Darf ich bei euch mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bei euch mitspielen?   Darf ich bei euch mitspielen? Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 2:48 am

Schreib bitte noch einmal deinen Ingamenamen^^

Kríeg war er oder?
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
marce
Acolyt
marce


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Franken
Anmeldedatum : 08.02.08

Darf ich bei euch mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bei euch mitspielen?   Darf ich bei euch mitspielen? Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 8:13 pm

Ja simmt genau. Kríeg.
gruss
-marce
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Darf ich bei euch mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bei euch mitspielen?   Darf ich bei euch mitspielen? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:19 am

Eingeladen und frei geschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Darf ich bei euch mitspielen? Empty
BeitragThema: Re: Darf ich bei euch mitspielen?   Darf ich bei euch mitspielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darf ich bei euch mitspielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsbedingungen - Lesen bevor ihr euch bewerbt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: