Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Grandammio - Mage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grandamm
Gast




Bewerbung Grandammio - Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Grandammio - Mage   Bewerbung Grandammio - Mage Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:32 am

hallo,

ich bin martin - ingame grandammio - und kenne bereits einige von euch. jürgen ist ein arbeitskollege von mir und anja habe ich ingame kennengelernt noch bevor jürgen bei euch war.

ich durfte schon einige male mit euch mit in heros und karazhan. daher kennen mich vielleicht schon einige andere auch - zb. inko, oli, krieg (sry kenne einen ingame namen nicht).

ich bin 35 jahre alt und arbeite in einem computer netzwerkunternehmen in der nähe von wien wo ich auch wohne. meine hobbies sind meine familie (sohnemann 5 jahre und frau), und wow. und gerade weil ich berufstätig bin und eine familie habe, spricht mich die einstellung eurer gilde auch so an.

ein bissl was zu meinem char:
Grandammio LVL 70
Magier
Arkan/Frost Raidskillung
z.zt. 1160 dmg bei 125 zaubertrefferwertung
nach dem neuen patch wird das noch steigen (hab 235 marken der gerechtigkeit auf bank)
vom equip her bin ich high-end kara equippt
berufe: kräuter 375, alchi 375 elixierspezialisiert (kann 6 flasks), kochen 375, erste hilfe 375

ich hoffe ihr habt noch ein plätzchen für mich frei ^^

lg martin
Nach oben Nach unten
Grabumsti
Eingeweihter



Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.12.07

Bewerbung Grandammio - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grandammio - Mage   Bewerbung Grandammio - Mage Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:59 pm

Grandamm schrieb:

ich hoffe ihr habt noch ein plätzchen für mich frei ^^


Mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den Grandammio her cheers


*rüberschau zur Gildenleitung*
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung Grandammio - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grandammio - Mage   Bewerbung Grandammio - Mage Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:27 pm

Der Martin!!!!!!!!! *freu*hüpf*jubel*

Wie schön cheers

Zitat :
Mein rechter rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir den Grandammio her

Ich schließe mich Jürgen an und kann mir auch nicht vorstellen das Inko oder Oli was dagegen haben sollten. Werd die beiden trotzdem noch fragen und meld mich dann in spätestens 2-3 Tagen bei dir.

lG Anja Bewerbung Grandammio - Mage 979641
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung Grandammio - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grandammio - Mage   Bewerbung Grandammio - Mage Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:25 pm

Wie könnt ich des Ösis Kollegen ablehnen? Da riskiere ich ja, dass Jürgen am Arbeitsplatz gemobbt wird! Ok... warum eigentlich nicht Razz

Da ich ja nun auch schon einige Runs mit dir durch Instanzen überlebt habe, spricht von meiner Seite auch nichts dagegen. Allerdings wirst du dich mit glaube 4 Mages um die Plätze hauen dürfen.
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Grandammio - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grandammio - Mage   Bewerbung Grandammio - Mage Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:26 am

Von mir aus ist das auch ok^^
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Grandammio - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Grandammio - Mage   Bewerbung Grandammio - Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Grandammio - Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung lvl 70 mage
» Bewerbung (70er Mage)
» Marinloe 70er Mage
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: