Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tank/Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
donhenne
Bewerber



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 04.12.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:57 pm

Huhu!

Ich bin mit meinen Chars schon länger auf der Suche nach einer Gilde, bei der nicht ständig raid-pflicht ist. Und da habe ich Oya´s Rundruf gelesen und habe da gleich ma reagiert.
Vorher war ich bei Nightfall, bei der natürlich das Raiden im Vordergrund steht. Auf grund meines Studiums und Familie kann ich natürlich nicht jeden Abend parat sein. Bin auch eher der Nacht-Zocker muss ich sagen Smile

Also kurz zu mir:

Ich heiße Hendrik, studiere zur Zeit in Fulda Informatik und bin 29 jahre alt. Für weitere Infos /w me Very Happy

WoW zocke ich seit dem Release und bis jetzt ist mir de Spass daran (leider^^) noch nicht vergangen Razz


Destewechen würde ich mich gern mit meinen Chars Kangol/Bafragor (Tank/Hunter) bei euch bewerben. Hab zwar noch mehr Chars(Shadow/Schurke/Mage), aber die spiel ich kaum und sind eigentlich nur zum Farmen.Kann sie natürlich bei Bedarf noch mit ins Boot nehmen.

Zu meinen Chars:

Name:Kangol

Klasse:Krieger

Skillung: MS

Berufe:Bergbau/Schmied 375
----------------------------------------------------------
Name:Bafragor

Klasse:Jäger

Skillung:BM

Berufe:Ingi 375 Lederverarbeitung 367

Das wars soweit von mir
Bis denne

Hendrik
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:59 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Hendrik, wir werden die so schnell wie möglich im internen Bereich bearbeiten.

Denke du hast schonmal einen Punkt bei Oya. Der kommt auch aus der Gegend von Fulda Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:15 am

Fulda?^^ Ich habe Jahrelang in Löschenrod gewohnt (Eichenzell) und dann in Flieden^^ Ob du das wohl kennst.

Ich denke mal bis morgen abend können wir dir eine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
donhenne
Bewerber



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 04.12.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:22 am

Ha, in Eichenzell arbeite ich zur Zeit bei UPS und ja, das kleine Kaff Flieden kenn ich Smile
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 12:24 am

Kleines Kaff? Ich hab da bei Tegut... meine Lehre gemacht^^ Jetzt verkaufe ich Opel und Chevrolet in Bremen.

Dort wohne ich auch. Husten Aber steht ja auch in meinem Profile
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:34 pm

Wir würden dich gerne in unsere Gilde aufnehmen. Melde dich doch einfach ingame an Hiromi, Cyphrus oder Oya für inv.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:03 pm

Noch nicht in die gilde invitet. Deshalb wieder frei geschaltet
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
donhenne
Bewerber



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 04.12.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Ich bin noch da :D   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 1:27 pm

Huhu. Wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich noch da bin und das wegen Gilde nicht vergessen habe. Muss nur zur Zeit sauviel für die FH machen. Viele Projekte zur Zeit Sad
Wenn ich den Kack hinter mir habe oder zwischen durch ma on bin, melde ich mich wegen ginv und so...


Bis denne
Hendrik
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 4:17 pm

Ok mach das^^
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tank/Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank/Hunter   Bewerbung Tank/Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tank/Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70 krieger aka tank bewerbung
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: