Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung(Hexer)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arianika
Bewerber



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.07

Bewerbung(Hexer) Empty
BeitragThema: Bewerbung(Hexer)   Bewerbung(Hexer) Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 11:56 pm

Hallo an die Inquisiton,

ich würde gerne in eure Gilde kommen da ich in meiner alten Gilde den Raidzwang nicht mitmachen wollte. Am Anfag hats noch Spaß gemacht aber dann gings nurnoch um epics,epics,epics....
Das Problem ist, dass ich erst 15 bin, ich hoffe aber dass ihr mir trozdem eine Probezeit gewährt Smile

Ich wohne in Kalkar(kleines Kaff in Nordrhein-Westfalen), besuche momanten das Gymnasium und fange übernächstes Jahr mit dem Abitur an.
Ich bin männlich, meine Hobbys sind unter anderem Lesen,Tennis,PC, außerdem habe ich einen Hund mit dem ich sehr viel Zeit verbringe.

Ingame heiße ich Arianika, bin Hexenmeister und Gebrechen/Dämonologie geskillt(24/37). Ich mache hauptsächlich PvP würde aber auch gerne wieder ein bischen raiden, allerdings ohne Raidzwang und da scheint diese Gilde ja perfekt drauf zu passen Smile

Das wars soweit von mir, ich hoffe ihr gebt mir troz meines Alters eine Chance.
Mfg Arianika
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung(Hexer) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung(Hexer)   Bewerbung(Hexer) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:16 am

Guten Abend Smile

Ich freue mich,das du den weg in unser Forum gefunden hast. Leider muss ich dir mitteilen,das wir an unserer Altersgrenze von 18 Jahren festhalten. Tut mir leid das ich vergessen habe dir das mit der Altersbeschränkung zu sagen...

Wünsche dir aber weiterhin viel Glück auf der Suche

lG Anja
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung(Hexer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: