Elunei Gast
Thema: Bewerbung Sa Mai 31, 2008 3:27 pm Zu mir Name: Alexej Neufeld Geschlecht: Männlich Alter:21 Beruf:Ausbildung Fachinformatiker Hobbys: Freunde Volleyball etc Wohnort:NRW Warum will ich zur Inquisition? Weil mein RL Kumpel bei euch ist und mich gefragt hat. Name: Scharlotte oO Was ich sonst noch sagen möchte: Zu meinem Char: Name:Alunei; Elunei Klasse:Alunei(Druid) Elunei(Mage) Skillung:Alunei(Heal) Elunei(noch nicht 70) Berufe:Vieles^^
Hiromi Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 200Alter : 36Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*Anmeldedatum : 31.10.07 Thema: Re: Bewerbung So Jun 01, 2008 11:34 am Hallo Alexej, danke für deine Bewerbung. Wir werden sie im Internen diskutieren und können dir in etwa 3 Tagen bescheid geben. Viel Glück! lG Anja
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Hiromi Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 200Alter : 36Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*Anmeldedatum : 31.10.07 Thema: Re: Bewerbung So Jun 01, 2008 6:41 pm Wir würden uns freuen euch bei der Inquisition begrüßen zu dürfen
Inviten können Cyphrus, Kanoe, Oya und Hiromi.
Ähm ja und soviel zu den 3 Tagen Bearbeitungszeit, aber was soll man zu einem Heildruiden und nem Defkrieger auch sagen? ^^
Seelenruhe Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 439Alter : 41Ort : Osterholz-ScharmbeckAnmeldedatum : 28.10.07 Thema: Re: Bewerbung Mi Jun 04, 2008 9:27 am Und bitte im Forum noch Registrieren, damit ihr überhaupt für den Internen Bereich frei geschaltet werden könnt.