Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
curimir
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:14 pm

jo mal was kurzes und knappes zu mir ich heiße gerrit bin 22 jahre alt bin berufstätig als elektroniker für automatisierungstechnik und komme aus nrw. meine hobbys kurz knapp verushe gute laune im ts zu verbreiten, kino, mit freunden wech gehen, und schwimmen.
warum ich zu Inquisition will, das ne gute frage ich hatte mich nach stormwind gestellt und ne nette guilde gesucht und hiromi hat mich angeschrieben worauf wir so ein kleinen frage antwort spiel gespielt haben (ich frage er/sie antwortet) und hab mich dann für die bewerbung entschieden da ich einen familar angehaute guilde suche mit der man spaß haben kann .
ja zu meinem chara den ich spiele curimir ist das ist ca 1,1/2 wochen alt das auch die dauer die ich geschaft habe zu spielen(vorher kamm immer was arbeitsmäßiges dazwischen prüfungen auslandprojekte usw) daher bin ich noch nicht so allwissen mit anderen worten bin ich eigenltich nen noob^^
ja weiter zu dem char curimir ist ein Nachtelfe jäger der auf sein pet aufbaut daher hab ich bisher auch alle talentpunkte in den tier tree gesteckt. zur zeit spiele ich mit ein paar freunden zusammen die ich noch aus einen anderen mmorpg kenne und wenn di emal nicht da sind und ich aber lust habe zu spielen ich entweder den jäger was weiter oder spiele so ne kleinen gnomen krigerin naja erst lvl 3^^ aber immerhin.
ja ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen wenn doch schreibt postet ja
bis dann
curimir
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi