Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer WL

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Devilwom
Gast




Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Bewerbung einer WL   Bewerbung einer WL Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:13 pm

Zu mir

Name: Sascha Ullrich

Geschlecht: mann

Alter:noch 31

Beruf:Umschulung zum IT-Systemintegrator

Hobbys: freunde, Musik und WOW^^

Wohnort:Bad Tölz, Bayern, Deutschland

Warum will ich zur Inquisition? eine sehr gute freundi ist bei euch !! Und da ich weiter kommen will im Game!!
Name: Kumi, Noctem, Demochen

Was ich sonst noch sagen möchte:
Ich bin ein viel Spieler ich bin zu allen möglcih tag und nachtzeit online!!


Zu meinem Char:

Name:Devilwoman

Klasse: Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Warlock Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Skillung:

Berufe:Schneiderei (Shadowspezi) 375, Kräuter 375

Naja zum Abschluss ich habe noich viel vor IG hoffe das zusammen mit Euch zu erreichen !!

affraid affraid affraid

Lg

Sascha

Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer WL   Bewerbung einer WL Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:23 pm

Hallo Sascha Smile

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie im Internen diskutieren und dir dann bescheid geben.

lg Anja
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer WL   Bewerbung einer WL Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:12 am

Moin moin.

Ich habe mir deine aktuelle Gilde einmal angesehen und bemerkt, das wir nicht wirklich weiter sind als sie.

Wir haben zwar bei ZA einen Boss mehr down als sie, aber haben an diesem Zustand schon ewig nichts geändert.

Wir sind halt einfach nur eine Gilde aus berufstätigen und Instanzen wie SSC oder Festung der Stürme gehen wir überhaupt nicht in der Gilde.

Das solltest du wissen wenn du zu uns willst.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer WL   Bewerbung einer WL Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:01 pm

Hallo Sascha

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, das ihre Bewerbung nach reichlicher Prüfung abgelehnt wurde. (Beamter)

Aber um zu zeigen, das ich mich nicht hinter Beamtendeutsch verstecke, zeige ich die warum ich deine Bewerbung ablehne.

Zitat :
Ich bin ein viel Spieler ich bin zu allen möglcih tag und nachtzeit online!!

Wir sind eine Gilde aus berufstätigen Spielern, die genau dieses nicht sind, das würde bedeuten das es dir schnell langweilig bei uns wird.

Auch die Sätze:
Zitat :
Und da ich weiter kommen will im Game!!
Naja zum Abschluss ich habe noch viel vor IG hoffe das zusammen mit Euch zu erreichen !!

Passt nicht ganz zu uns, denn wie ich schon sagte, sind wir nicht wirklich weiter als deine aktuelle Gilde. Also erreichst du in unserer Gilde nichts weiteres außer eine super Gemeinschaft aus erwachsenen nicht epiggeilen Kindern.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server es gerade hier gibt es sehr viele Gilden, die dir in diesem Problem weiter helfen können.

http://azshara.xchar.de/viewforum.php?f=8&sid=9854881ab91ca59aa65ff924d58c85cf


MfG Seelenruhe
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer WL   Bewerbung einer WL Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:19 pm

Ergänzung:
Desweiteren haben wir eine gewisse Namensvorstellung. "Devilwoman" passt da leider nicht so ganz rein.

Aber auch ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde. man sieht sich sicher Ingame Smile

lG Anja
Nach oben Nach unten
Devilwom
Gast




Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Naja....   Bewerbung einer WL Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:49 am

Is ned so schlimm wollte eh gerade zurück ziehen weil ich ja weiter kommen will und so !!
naja dannmla HF und so!!
is nur schade wegen Ani aber naja!!
und wegen Namaen naja aber der name Krieg ist besser??
Naja egal !!

Cu und HF

Sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer WL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer WL   Bewerbung einer WL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer WL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: