Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 70er Verstärker Schami - Macross

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BeaT
Gast




70er Verstärker Schami - Macross Empty
BeitragThema: 70er Verstärker Schami - Macross   70er Verstärker Schami - Macross Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:16 pm

Hiho,

ich, Dennis aka BeaT aka Macross würde gerne eure Gilde joinen.
einigen von euch dürfte ich wohl noch bekannt sein (inko,blood,lisa,olli zb.)
für die die mich nicht aus früheren Zeiten kennen hier eine kleine Beschreibung meiner Wenigkeit:
Ich heiße wie schon gesagt Dennis, werde im Oktober 20 und bin frischer Abiturient.
Mit mir kann man sicher viel lachen und quatsch machen, wobei ich hier erwähnen sollte das ich vielleicht manchmal dazu neige es mit dem Quatsch etwas zu übertreiben Rolling Eyes.
Aja, meine lieblingsbücher sind alle aus der Midkemia Saga *hust* inko... *hust*

In WoW bin ich ein Typ der ganz gerne mal raidet, es aber nur ungern 5 mal die Woche tue.
Wie mir zu Ohren kam seid ihr eine Gilde die in der Regel viele Heroic Instanzen besucht und 1x die Woche Kara und Zul'Aman raiden. Da das genau mein Ding ist dachte ich das wäre genau das richtige für mich.
Früher habe ich einen Schattenpriester gespielt der auch stolze 1,1k spelldmg hat. Allerdings spiele ich nun sogut wie ausschließlich meinen Schamanen Macross und Toijo wurde zum Banker umfunktioniert. Der Grund dafür ist, dass ich den Schamanen einfach vielseitiger finde und ihn auch mal als Caster oder Healer spielen kann (wofür mir im moment leider das equip fehlt Sad bin aber fleißig am sammeln )
Meine früheren Gilden waren "Azeroth brids of honor" und "Schlachtenbummler"
geraidet habe ich bis auf Kara allerdings noch nichts.
Derzeit bin ich zwar bei aboh, was allerdings nur dazu dient Aboh noch in irgendeiner weise zu representieren.. es ist also in dem Sinne keine wirkliche Gilde mehr :-)

Sollte jemand noch Fragen haben einfach Macross anwhispern oder mich im icq adden
(164089189)

MfG BeaT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




70er Verstärker Schami - Macross Empty
BeitragThema: Re: 70er Verstärker Schami - Macross   70er Verstärker Schami - Macross Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:29 pm

Hey, viel Glück bei der Bewerbung und schön, dass du auch wieder spielst Smile
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

70er Verstärker Schami - Macross Empty
BeitragThema: Re: 70er Verstärker Schami - Macross   70er Verstärker Schami - Macross Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:26 pm

Huhu Smile

Danke für deine Bewerbung. Wir haben sie intern bereits diskutiert und dich für würdig befunden ^^ Melde dich einfach ingame bei Inko, Oya oder mir für den Invite.

lG Anja
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

70er Verstärker Schami - Macross Empty
BeitragThema: Re: 70er Verstärker Schami - Macross   70er Verstärker Schami - Macross Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:08 pm

Aufgenommen und im Forum frei geschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





70er Verstärker Schami - Macross Empty
BeitragThema: Re: 70er Verstärker Schami - Macross   70er Verstärker Schami - Macross Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
70er Verstärker Schami - Macross
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marinloe 70er Mage
» Bewerbung (70er Mage)
» Bewerbung 55er Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: