Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 55er Schami

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Snaftora
Gast




Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:05 pm

Erstmal hallo

Zu mir:

Name: Riccardo (oder wer es kurz mag Rico)

Geschlecht: männlich

Beruf: Ausbildung zum CTA (chemisch technischer Assistent)

Hobbys: Musik hören, lesen, Mangas und Japan Freunde treffen und ja wer hätte es gedacht WOW Rolling Eyes

Wohnort: Dortmund

Warum will ich zu Inquisition?: wegen Carsten und Noctem wollte in eine größere Gilde

Was ich sonst noch sagen möchte: hab noch keinen 70er möchte WOW in Ruhe kennenlernen, freu mich aber über jeder Hilfe Razz

Zu meinen Char:

Name: Snaftora

Klasse: Schamane

Skillung: Verstärkung

Berufe: Ingineur(238) und Bergbau(279) Angeln(128)

Danköö
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:18 pm

Hallo Riccardo

Danke für deine Bewerbung. Wir werden diese im internen Bereich besprechen und dir in spätestens 3 Tagen bescheid geben.

Ich habe da allerdings schon gleich einige Fragen.

Wie alt bist du?

Was ist dein Lieblingsmange/Anime?

Wie bist du auf den Namen deines Chars gekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Snaftora
Gast




Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 10:59 pm

Oh sorry Alter vergessen.

Bin 18 und mein Lieblingsmanga/Anime ist Hellsing.
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:30 am

Hellsing? Gleich mal eine Minusstimme von mir Razz

Naja, gibt Schlimmeres. What a Face Aber ich hab ne Frage. Du schreibst, dass du einen 70ger hast, aber WoW in Ruhe entdecken möchtest. Was genau meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Casi
Eingeweihter



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.05.08

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:54 am

da steht KEINEN 70er inko oO
Nach oben Nach unten
Kumi
Eingeweihter
Kumi


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 27.05.08

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Senf dazu geben!!   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:59 am

Was gibts gegen Hellsing auszusetzten Inko affraid

!!! Ich mag Ricö ^^ !!!
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:29 am

Seit wann spielst du WoW Riccardo?
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:44 am

Devil May Cry >>> Hellsing ^^
Nach oben Nach unten
Snaftora
Gast




Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:54 pm

Kenne noch net alles von WOW und da das hier nicht so eine Gilde ist wo man einen auf "schnell zackzack wollen die bste und tollste gilde werden" ist dachte ich das ich hier richtig bin um richtig reinzukommen und da auch casi und kumi in der gilde ist fand ich das net schlecht.


spiele seit ungefär märz. Habe aber auf Server Durotan angefangen und hab erst ab Mai auf Azshara gewechselt. ich geb es zu ich hab Horde gespielt affraid ich schäme mich auch ganz doll deswegen Embarassed .... aber jetzt spiele ich Ally auf dem Server hier. Cool
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:06 pm

Ahja ok, sorry, ich hab irgendwie zur Zeit nen Knick in der Pupille ^^* Fußball macht mich doof! "Keinen" 70er, dann hat sich meins erledigt.

@ Kumi

Das Devil May Cry besser ist und Blood - The Last Vampire auch Very Happy Jedenfalls meiner Meinung nach What a Face
Nach oben Nach unten
Snaftora
Gast




Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:35 pm

Hab net gesagt das ich andere Mangas/Animes schlecht finde Hellsing war nur ein Beispiel was ich gern lese Wink
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:14 pm

Mach dir keine Sorgen^^ Hellsing ist toll.

Ach ja und deine Bewerbung ist angenommen. Melde dich doch einfach ingame bei Hiromi, Aiomi, oder Oya.

Und ganz wichtig. Registriere dich im Forum und bestätige einfach die E-Mail die du erhällst, damit ich dirch für den internen Bereich frei schalten kann.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 9:16 pm

verdammt!!!!!

Ihr hättet ruhig sagen können, das ihr ihn schon eingeladen habt. Bewerbung 55er Schami 928628

Aber immernoch im Forum plaplapla Bewerbung 55er Schami 924619
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:11 am

sry, vergessen ^^* What a Face
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 8:32 am

Eingeladen und im Forum frei geschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 55er Schami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 55er Schami   Bewerbung 55er Schami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 55er Schami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: