Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ugosch
Gast




Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 3:08 pm

Ein kleiner aber stattlicher Zwerg betritt die Hallen der Inquisition, schaut sich verlegen um und sucht einen Ansprechpartner

*hmm Hallo ist hier jemand ?*

Unsicher schaut sich der unerfahrene Krieger um

*hier wird doch jemand zu finden sein*

Ah ein Elf

*Hallo Herr Elf, ich habe Ihren Aushang gelesen und muss sagen ich bin sehr angetan von den zeilen die ich dort gelesen habe, obwohl ich mich erst nicht in diese Hallen traute nachdem zuvor win unerfahrener wohl abgelehnt worden ist*

Der Elf mustert den zwerg, rümpft etwas die Nase von dem Geruch des Zwergen reisst sich aber zusammen und mustert ihn stumm

*Ja nun hier bin ich, bereit mit Euch Abenteuer zu erleben, Eueren Wams stolz zu tragen und mit Euch Feste feiern, ja das will ich und wer die Zwerge kennt weis genau was es die Freundschaft eines Zwerges bedeutet, nun Herr Elf wollt Ihr mich testen, wie kann ich meine Loyalität unter Beweis stellen ?*

Mutigen Blickes und mit einem schweren Streitkolben bewaffnet schaut der Zwerg zu dem Elfen hoch....
______________________________________________________________________

ooc so dann mal zu mir, ich heisse Olaf und komme auch aus dem schönen Hessen, nähe Hanau
Ich bin 34 und spiele WOW seit der beta, wie Ihr an meiner Bewerbung lesen könnt bin ich eigentlich dem RP zugetan, ich bin auf dem Server wegen einem Arbeitskollegen gekommen um mir mal die Atmo anzuschauen und bisher gefällt es mir,a ber ich möchte in keine der üblcihen PVP Gilden und euer Thread im Realmforum hat mich angesprochen, keine Onlinepflicht, keine Raidpflicht einfach eine gute Atmo hilfsbereit, reife Leute, etc
Mein krieger ist zur zeit lvl 20 und NEIN ich will kein Zieh mich mal da durch helf mal da ist gar nciht meine Art ich level schön alleine mir geht es um die gemeinschaft und das WIR –gefühl…
Hintergrund zu WOW ist das ich am überlegen bin meine 70er Magierin, die ich seit etwa 9 Monaten nicht mehr spiele bei Gefallen herzutransferieren das steht aber wie gesagt noch nicht fest.
Ansonten spiele ich auf RP-PVP servern und meine Mains sind ja bei der Horde ^^ wobei dort das RP eindeutig im vordergrund steht.
Raiderfahrung vor BC bis auf NAxx alles clear, MC damals Raidleiter und Klassensprecher Hexer ( BWL, AQ) In Bc Kara clear Zul Aman wohl bald ^^ Gruul und Maghteridon down, SSC wollen wir ggf ab januar reinschnuppern
Bei mir wechseln sich die online zeiten das ich berufstätig bin ( CRm falls das jemanden was sagt ^^)und viele sportliche Hobbys ( fitness schwimmen Fussball) habe die mir wichtig sind.....also definitiv keine festen Onlinezeiten so wie es bei euch ausgeschrieben ist
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 4:00 pm

Hallo Olaf Smile

Danke für diese tolle Bewerbung. Wir werden sie im Internen diskutieren und können dir in 2-3 Tagen eine Antwort geben.
Viel Glück!

lG Anja
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 4:02 pm

Danke für deine Bewerbung Olaf.
Wir werden deine Bewerbung im Internen Bereich besprechen und die Entscheidung hier im Forum posten.

Ab hier RPG

Seit gegrüßt kleiner Krieger.

In der Tat. Die Inquisition sucht erfahren und unerschrockene Mitstreiter mit gutem Leumund.
Wir werden uns zurückziehen um uns zu beraten. Achte auf unser Zeichen das da kommen wird, wenn wir unsere Entscheidung getroffen ist.

Man mein RPG ist eingerostet^^
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Ugosch
Gast




Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:05 pm

Mürrisch schaut der Zwerg den Elfen an, er scheint das klein nichts gern gehört zu haben, in einem zwergischen Kaudawelch faselt er was von hochn... Elfen, aber das ist nicht zu verstehn.

*Nun Herr Elf, ich werde auf die Zeichen achten und mcih derweil in der Taverne vorne am Fluss einquartieren, in der Hoffnung das die Menschen dort was vom Bierbrauen verstehen oder einen leckeren Met haben, ihr findet mich dort*

nach einer kurzen Pause spricht er weiter

*Fragt nach Ugosch, solltet Ihr mich nichtt an der Theke finden.
Gehabt Euch wohl Herr Elf*
lacht laut und trottet davon mit einem lustigen Lied auf den Lippen, dreht sich nochmal um winkt freudig und verschwindet hinter den Toren der Inquisition
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:20 pm

Wir würden uns freuen dich bei uns Begrüßen zu dürfen.
Wir benötigen noch deinen Charnamen^^

Wisper einfach Ingame Hiromi, Cyphrus oder Oya an.^^ Bin aber abends erst ab 19 online.


RPG

Es soll im ganzen Lande verkündet werden. Ugosch ist nun ein Mitstreiter der Inquisition. Fürchten sollen sie dich. Die Angst soll sie übermannen wenn du unsere Fahne im Kampfe trägst und ohne furcht kämpfst bis zum Sieg oder Tod.

PS Sobald du im Forum frei geschaltet bist, das kann ich machen^^. Ich habe einen extra RPG-Bereich im Forum^^. Den benutzt nur keiner außer mir.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Ugo
Gast




Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 2:12 am

Müde aber die eine Hand stets am Metkrug sitzt Ugosch an der Theke, wie er die laute Stimme von dem Elfen hört.

Mit weit aufgerissen augen starrt er den Wirt an, *jaaa das bin ich* ruft er hüpft vom dem Hocker auf und rennt vor die Tür.

*Ihr werdet Eure Entscheidung nciht bereuen Herr Elf* freudig strahlt der leicht verkaterte Ugosch den Elfen an.


_________________________________________________________________

Charname ist Ugosch ^^
Ich wollte mcih registrieren aber mein name ist jetzt schon vergeben, ich werde mich denke ich am Mittwoch bei Euch in Game melden, weis nicht wie ich es morgen aufgrund einer Dienstreise schaffe.
Ich bedanke mich für die schnelle Entscheidung und hoffe auf viele schöne gemeinsame Stunden in WOW, TS und auch hier im Forum
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:24 am

Registrier dich bei Zeiten bitte noch im Forum. Erst dann kann ich dich für den internen Bereich frei schalten. Danke

Für die Einladung in die Gilde halte ingame Ausschau nach Hiromi, Cyphrus oder Oya. Ich selbst dürfte mit Oya ab 19 Uhr online sein.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:41 am

Eingeladen und im Forum frei gerschaltet
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor   Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70 krieger aka tank bewerbung
» Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: