Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 7:40 pm

Name: Jens

Geschlecht: männlich

Alter:38

Beruf: Physiotherapeut

Hobbys:wow handball

Warum will ich zur Inquisition? weil ich gelesen habe das ihr kara gehen wollt und ich keinen zugang habe, wobei ihr mir dann evtl helfen könntet

Was ich sonst noch sagen möchte: ich bin nen netter:-)


Zu meinem Char:

Name: Blimmi

Klasse: Krieger

Skillung: Off könnte aber auch umskillen

Berufe:Bergbau und Schmied
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 7:43 pm

Danke für deine Bewerbung.

Dein Alter spricht schon mal für dich^^ Die Bewerbung wird umgehend bearbeitet

Wichtig ist das du das hier gelesen hast und dem zustimmen kannst.

Wir, die Gilde Inquisition, sind ein Zusammenschluss von erfahrenen und berufstätigen World of Warcraft Spielern die sich zusammengeschlossen haben um in einem angenehmen Klima zu spielen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Power Raid- oder PvPgilde sind. Beides ist selbstverständlich möglich und das Raiden wird auch angestrebt, aber der Spaß am Spiel und ein gutes miteinander stehen im Vordergrund.

Zielsetzung:
Die Inquisition folgt nicht dem Drang immer in allem die Besten sein zu wollen. Unser Ziel ist ein angenehmes Miteinander der Spieler. Dabei ist es uns wichtiger ob die Spieler zu uns passen, als was für ein Equipstand der Spieler aufweist.
Das Zusammenspiel in 10-Spieler-Instanzen soll ein Schwerpunkt sein. Für 25-Spieler-Raids interessieren wir uns erst später und auch nur dann, wenn der Großteil der Spieler damit einverstanden ist in ein Gildenbündnis einzusteigen.
Zwang wird es nicht geben. Jeder spielt so viel wie er möchte und niemand ist gezwungen an den Raid-Aktivitäten teilzunehmen.

Was wir erwarten:
- Bereitschaft zur Freude am Spiel
- keine Gier nach Epics
- netter Umgangston
- Zusammenspiel! (z.B. sich gegenseitig helfen, sowohl verbal als auch aktiv virtuell)
- Aktivität im Forum (wenigstens Mitlesen sollte drin sein)

Was wir bieten:
-Eine Gilde für Spieler die ein RL haben.
- TS-Server & Forum
- Familiäre Atmosphäre
- Hilfe von erfahrenen Spielern
- Eine Gildenleitung mit sehr viel Erfahrung in WoW und anderen MMORPGs
- Einen RPG-Bereich im Forum für diejenigen, die das RPG-Handwerk noch beherrschen.

Was muss ich beachten, wenn ich zur Inquisition will?

- Mindestalter 18 (wer Älter ist und ein geistig niedrigeres Alter zum Vorschein bringt muss gehen)
-Wir wollen keine Kiddis, Powergamer oder Personen die sich nicht wie normale Menschen artikulieren können. Des weiteren kann auch jeder fern bleiben der es nicht ertragen kann wenn ein Raid mal nicht stattfindet.
- Auf dem Server Azshara spielen
- keine Epic-Geilheit

Es gibt keine Mitgliederbegrenzung, keinen Klassenausschluss und auch keine Mainpflicht. Ihr könnte gerne eure Twinks einladen wenn ihr in einer vernünftigen RPG Atmosphäre spielen wollt.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:51 pm

NC Oli, wir wollen keinen vertrag abschließen

lol!

Danke für deine Bewerbung Jens. Wir sprechen gerade im internen Bereich darüber. Bis spätestens Montagabend solltest du aber hier oder Ingame eine Antwort haben. Smile
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:12 pm

Huhu Jens Smile

Danke für deine Bewerbung. Wenn dich Oli´s "Vertrag" nicht gleich wieder abgeschreckt hat Wink, würden wir uns freuen dich in der Inquisition begrüßen zu dürfen. Melde dich doch bitte ingame bei Cyphrus, Oya oder Hiromi.

lg Anja
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:49 pm

Bitte regestrier dich noch mit Blimmi, damit ich dich für den internen Bereich frei schalten kann.

MfG Oya
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 5:05 pm

Hab dich soeben für den internen Bereich frei geschaltet. Solltest du diesen nicht sehen können, oder sonstige Probleme mit dem Forum haben, wende dich einfach an mich.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens   Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blimmi Krieger RL= Jens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 70 krieger aka tank bewerbung
» Ugosch, ein Zwer Krieger stellt sich vor
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: