Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Cyth - Eleschami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cyth
Acolyt
Cyth


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.12.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:22 am

hallo alle miteinander,

ich versuch mich kurz zu fassen ;]

also mein name ist tobias, bin 24 jahre alt, wohne in ingolstadt (bayern)
ich spiele derzeit einen 70iger eleschami namens Cyth (bergbau, juwelenschleifen).

für mich ist wow ein hobby, das spaß machen soll und keine pflicht sein soll. sicherlich befolge ich auch regeln und termine, aber bei mir hat mein leben außerhalb des internets vorrang.
ich bin seit der open beta dabei und hatte zwischenzeitlich beim release von TBC eine kleine wow-pause. hatte mich dann auch entschieden einen neuen charakter anzufangen, anstatt meine beiden 60iger weiterzuspielen.
bin ich auch deshalb noch nicht sehr lange 70ig und daher ziemlich unerfahren, aber nicht inkompetent. ich wage sogar so arrogant zu sein und kann sagen, dass ich sehr kompetent bin und nehme jede klasse, die ich spiele sehr ernst. wenn ich spiele, dann schon richtig und versuch auch deshalb alles rauszuholen, was mein zeitportemonnaie so her gibt.


zu mir selbst. ich bin gelernter chemielaborant bei sonax in neuburg und arbeite nebenbei noch im cinestar in ingolstadt.
sofern mein privatleben nicht dazwischenkommt, bin ich meist ab 18uhr für 2-3 stunden online.
wochenende, je nachdem was ich vorhabe und wie ich im kino arbeite. kann mehr, kann aber auch gar nicht sein.

wie gesagt. für manche ist meine zeit für wow zu knapp bemessen, aber deswegen suche ich ja eine gilde mit mehr verständnis ;o

ansonsten kann ich sagen, dass ich verdammt umgänglich bin. ab und zu lass ich gern den moralapostel raushängen, aber ich hoff das nimmt mir keiner krumm. :]


so das wars erstmal
meldet euch einfach bei interesse, würd mich freuen

da tobs


ps: meine beiden anderen charaktere: salamnar (nachtelfenpriester, level 63), mondlicht (nachtelfenkrieger, level60)
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:44 am

Danke für deine Bewerbung Tobias.
Wir werden diese im Internen Bereich besprechen und die Entscheidung hier posten. Bitte einfach ein klein wenig Geduld mitbringen, da wir alle arbeiten und immer erst abend ab ca. 19 Uhr alle on sind.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:26 pm

Wir würden dich gerne in unsere Gilde aufnehmen. Wende dich einfach ingame an Hiromi oder Oya
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Cyth
Acolyt
Cyth


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.12.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 8:17 am

dankeschön. ich bin heute kurz nach mittag wahrscheinlich online.

bis denn.


da tobs
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:22 am

Ich befürchte heute wird dich keiner in die Gilde einladen können. Hiromi fährt dieses Wochenende nach hause, Inko hat in seiner Redaktion die Weihnachtsfeier und ich selbst hab auch eine.
Aber wir werden das schon schaffen dich ein zu laden.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Cyth
Acolyt
Cyth


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.12.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 3:16 pm

ich muss heute abend auch auf eine weitere weihnachtsfeier, deswegen bin ich nur heute nachmittag kurz online.

da tobs
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:40 pm

Eingeladen und frei geschaltet
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Cyth - Eleschami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cyth - Eleschami   Bewerbung - Cyth - Eleschami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Cyth - Eleschami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: