Zu mir
Name: Philipp
Beruf: Im Moment noch C++ Softwareentwickler und ab Januar Technologie Consultant in einem "kleinen" Walldorfer Unternehmen
Hobbys:Skifahren, Schwimmen, Skifahren, Fahrradfahren, Games, erwähnte ich schon Skifahren? Naja meine Freundin muss ich hier vermutlich auch aufzählen, ist zwar kein Hobby aber zeitintensiv
Wohnort:Bis Ende März in Eppingen bei Heilbronn im schönen Baden-Württemberg und ab April im Norden von München (falls hier jemand nen Wohnungstipp im Kreis Erding/Freising hat, immer her damit)
Warum will ich zur Inquisition?Hm auf euch gestoßen bin ich durch nen Post von Oya. Ich spiele WoW seit der Open Beta und war von Anfang an bei der Gilde "Dracones Regis". Wegen Studium und RL konnte ich mit fortschreitendem Raidcontent zeitmäßig nicht mehr mithalten und war ein "Casual". Irgendwann habe ich dann wegen meiner Diplomarbeit eine WoW Pause von 6-7 Monaten eingelegt (Selbstschutz
) In dieser Zeit hat sich die Gilde zum größten Teil aufgelöst und die inaktiven sind halt auch rausgeflogen. So jetzt zum eigentlichen Grund:
Ich wäre gern wieder in einer Gilde, aber eben ohne Zwang an bestimmten Abenden zu spielen. Tja, und euer Profil wie es im Forum steht und Oya es geschildert hat klingt sehr interessant.
Zu meinem Chars:Name:Skulker(67)
Klasse:Schurke
Skillung:Kampf
Berufe:Kürschner/Leder
Name:Typhani (70)
Klasse:Priester
Skillung:Holy
Berufe:Blümchen/Alchi
Name:Ridculi(70)
Klasse:Jäger
Skillung:Beastmaster
Berufe:Bergbau / Ing