Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Inquisition
DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
Hi Leute Mein rl Name:Philipp Main Char:Highlord Klasse:OFF Krieger Rasse:Nachtelf Warum ich zu "inquisition"in die Gilde möchte:Weil ichs echt Chillig finde das es auch mal ne Gilde gibt die nicht nur auf equip ninjan aus ist sondern auf chilliges zusammenspielen!!! Alter:19 Beruf rl:Elektrobetriebstechniker Hoffe meine eher bescheidene Bewerbung gefällt euch und ich hoffe das wir schon bald mal gemeinsam zocken können!!...viel spass noch wünscht euch euer "Highlord"
Hiromi Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 200 Alter : 36 Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^* Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 29, 2007 8:00 pm
Nabend Philipp
Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie im Interen diskutieren und melden uns bei dir.
lG Anja
Inkobus Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 283 Ort : Fürth/Nürnberg Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 30, 2007 2:17 am
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Nach unser Beratung sind wir uns einig, dass du eine Chance bekommen sollst. Chillige Spieler kann man immer gebrauchen *g* Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüßen wenn du noch magst. Kontaktiere doch bitte im Spiel Oya, Hiromi oder Cyphrus, damit wir dich unter unsere Fuchtel... ääääh... in unsere Gilde bekommen
Seelenruhe Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 41 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 30, 2007 12:41 pm
Ich habe dich soeben für den Internen Bereich freigegeben. Solltest du den Memberbereich für Inquisition nicht sehen können, wende dich bitte per PM an Seelenruhe oder Ingame an Oya, oder Seelenruhe.