Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Inquisition
DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
ich bin der casi ingame (Carsten) hab mit oya bissel za geraidet und würd mich freuen mich euch anschließen und dann vll öffter mit euch was unternehmen zu dürfen
Seelenruhe Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 41 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Bewerbung Fr Feb 08, 2008 1:51 am
Danke für deine Bewerbung^^ Wir werden sie umgehend bearbeiten etwas mehr Text über dich bitte^^, aber bist ja abgelenkt.
Seelenruhe Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 41 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Bewerbung Fr Feb 08, 2008 10:34 am
Wie gesagt. Schreibe einfach hier oder noch besser gleich im Internen bereich was über dich. Da kannst du dich einfach nach den anderen richten.
Eingeladen und frei geschaltet.
Zuletzt von Seelenruhe am Di Mai 06, 2008 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seelenruhe Gildenleitung
Thema: Re: Bewerbung Mi März 12, 2008 12:05 am
Bitte noch im Forum anmelden. Du kannst nichts sehen, da du dich noch nicht im Forum registriert hast.