Hallo liebe Mitglieder der Gilde inqisition,
Mein name ist alexandra und ich bin 21 jahre alt.ich komme auch NRW oberhauesen und arbeite als krankenschweser bin meisnens erst nachmittags on.
Ihr fragt euch sicher wie ich auf euch gekommen bin^^. ist leicht beantwortet ich war gestern mit oya und hiromi zusammen in hdz2 und fand die beiden sehr net und sympatisch. habe mir auch eure vorrausetzungen für die gilde durchgelesen und denke genauso. ein gutes miteinander is das A und O.
Zurzeit bin ich in der gilde Eldarin bei der ich mich aber nicht so zugehörig fühle weil diese den nachwuchs nicht mehr fördert sondern nur noch weiter kommen möchten.
In der gilde ist auch mein freund der 24 ist und mit dem ich auch weiterhin in einer gilde bleiben möchte^^.
so nun zu unseren chars ich habe einen lvl 70 Healdruiden namens yuffy den ihr euch gerne im asenal anschauen könnt.
Mein freund hat einen lvl 70 hexenmeiser namens Protagonist und einen lvl 70 paladin namens Prôtagonist mit der namensgebung warer net so kreativ^^. selbsverständlich auch im arsenal anschaubar XD.
Fals noch weitere frage sind könnt uns jederzeit auch imgame anreden
Sind auch für probe inis offen
MFG yuffy und prota