Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ravenor
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:36 am

Hallo,

auf der Suche nach einer etwas größeren Gilde bin ich auf eure gestoßen.

Erst mal zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Lübeck (SH) und bin ausgebildeter Fachinformatiker - Systemintegration. Ich spiele jetzt WoW mehr oder weniger seit über einem Jahr.

Vorne weg muss ich gleich sagen, das ich schon in einer anderen Gilde bin. Diese Gilde besteht aber nur aus mir und 2 anderen Freunden. Wir spielen auf dem PvP Server Rajaxx. Da wir da die meiste Zeit halt zu 3. sind, bleiben uns Instanzen über 5 meist verborgen.

Daher wäre jetzt meine Motivation auf Azshara einen neuen Charakter anzufangen - ich denke mal Schamane oder Paladin und ihn dort hoch zu leveln - um dann mit der Gilde die Instanzen über 5 zu erleben. Selbstverständlich würde ich auch an Gildenevents teilnehmen und mich halt auch einbringen, nichtsdestoweniger habe ich aber auch noch andere Hobbies (u.a. Warhammer 40.000 Tabletop) und so kann es auch mal sein, das ich ein paar Tage nicht online bin. Ich hoffe da mal auf Verständnis, da es sich ja um eine Erwachsenengilde handelt..Wink

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich selbstverständlich Rede & Antwort. :-)

Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:37 pm