Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ravenor
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:36 am

Hallo,

auf der Suche nach einer etwas größeren Gilde bin ich auf eure gestoßen.

Erst mal zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Lübeck (SH) und bin ausgebildeter Fachinformatiker - Systemintegration. Ich spiele jetzt WoW mehr oder weniger seit über einem Jahr.

Vorne weg muss ich gleich sagen, das ich schon in einer anderen Gilde bin. Diese Gilde besteht aber nur aus mir und 2 anderen Freunden. Wir spielen auf dem PvP Server Rajaxx. Da wir da die meiste Zeit halt zu 3. sind, bleiben uns Instanzen über 5 meist verborgen.

Daher wäre jetzt meine Motivation auf Azshara einen neuen Charakter anzufangen - ich denke mal Schamane oder Paladin und ihn dort hoch zu leveln - um dann mit der Gilde die Instanzen über 5 zu erleben. Selbstverständlich würde ich auch an Gildenevents teilnehmen und mich halt auch einbringen, nichtsdestoweniger habe ich aber auch noch andere Hobbies (u.a. Warhammer 40.000 Tabletop) und so kann es auch mal sein, das ich ein paar Tage nicht online bin. Ich hoffe da mal auf Verständnis, da es sich ja um eine Erwachsenengilde handelt..Wink

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich selbstverständlich Rede & Antwort. :-)

Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:37 pm

Ui, wenn du Warhammer 40K Tabletop spielst, ist das ja normal mit den paar Tagen Razz Wir besprechen deine Bewerbung im Internen und lassen es dich dann hier wissen in 1-2 Tagen.

Aber was mich noch interessiert: Wie bist du vom Server Rajaxx auf uns gekommen? Das ist mir noch ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Ravenor
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:11 pm

Hallo,


ja dann wart ich mal ab. Hab die nächsten beiden Tage sowieso volles Programm.

Ich hab mal bei wow.gamona.de im Forum geschaut und dort ein Inserat von euch gelesen. Daraufhin habe ich mir das Forum und die Regeln mal soweit angeschaut.

Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:23 pm

Oha, hätte nicht gedacht, dass das Inserat jemals Erträge bringt Very Happy Gut zu wissen.
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:25 am

Wir würden dich gerne in unsere Gilde aufnehmen.

Wisper einfach Ingame mit deinem Char Cyphrus, Kanoe, Hiromi, Aiomi, Oya oder Seelenruhe an.

Und melde dich bitte hier noch im Forum an.

Oya
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Grandammio
Acolyt



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.03.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:29 am

na dann herzlich willkommen solltest du joinen Smile

so ein heal schami wär was feines ^^ (aber ich will dich nicht beeinflussen *g*)

lg grandammio
Nach oben Nach unten
Ravnor
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:31 pm

Hallo,

habe mich angemeldet, aber irgendwie keine Aktivierungsmail erhalten. Daher wäre es toll, wenn mich ein Admin händisch aktivieren könnte. Smile


Gruß

Mario
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:36 pm

Es ist keine Anmeldung mit dem Namen Ravnor auf dem Server eingegangen. Ich kann dich somit nicht frei schalten, da du einfach nicht vorhanden bist. Melde dich bitte noch einmal erneut an.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Revenor
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:08 pm

huhu,

sorry habe mich beim Post erstellen vertippt, es muss Ravenor heißen. Er sagt mir zumindest, das der Name schon registriert ist.


Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:38 am

Eingeladen und im Forum frei geschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: