Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Inquisition
DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
Warum will ich zur Inquisition? weil mich das marketing von oya ingame überzeugt hat
Was ich sonst noch sagen möchte: make love not war
Zu meinem Char:
Name:Antallus
Klasse:Hexer
Skillung:affliction
Berufe:schneiderei sonst nöx
Seelenruhe Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 41 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 29, 2007 2:09 pm
Danke für deine Bewerbung. Sie wird umgehend bearbeitet.
Inkobus Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 283 Ort : Fürth/Nürnberg Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 30, 2007 2:16 am
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Nach unser Beratung sind wir uns einig, dass du eine Chance bekommen sollst. Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüßen wenn du noch magst. Kontaktiere doch bitte im Spiel Oya, Hiromi oder Cyphrus, damit wir dich unter unsere Fuchtel... ääääh... in unsere Gilde bekommen
antallus Gast
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 30, 2007 11:16 am
jo werd ich auf jeden fall machen
Seelenruhe Gildenleitung
Anzahl der Beiträge : 439 Alter : 41 Ort : Osterholz-Scharmbeck Anmeldedatum : 28.10.07
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 30, 2007 12:38 pm
Und dich im Forum regestrieren ;P damit ich dich für den internen Bereich freischalten kann.
Seelenruhe Gildenleitung
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 30, 2007 2:54 pm
Hab dich eben für den Internen Bereich frei geschaltet. Solltest du den Memberbereich der Inquisition nicht sehen können, wende dich bitte an mich oder ingame an Oya.