Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Healpala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thama
Gast




Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:28 pm

Hallöchen.

zu mir:

Name: Henrik

Wohnort: Hamburg

Alter: 18 Jahre

WoW Char: Thama, Holypala, +1400 heal

Bin ein sehr netter Typ und komm super mit Anderen klar Smile In meiner Freizeit zock ich WoW, mache viel mit meinen Freunden und spiele hobbymäßig Fußball.

Mit meiner alten Gilde bin ich immer super durch Kara gekommen. musste aber wegen Prüfungsstress aussetzen und bin gegangen. jetzt suche ich eine neue Gilde und wurde auf euch aufmerksam gemacht. Würd mich sehr freunen wenn ihr mir antwortet.

mit freundlichen Grüßen, Henrik
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:33 pm

Hi. Wir werden deine Bewerbung intern besprechen, aber sag mal was machst du beruflich?
Und wie bist auf uns Aufmerksam geworden?

MfG Oya
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:34 pm

Ich tippe auf Schule Oli Very Happy
Nach oben Nach unten
Thama
Gast




Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:56 am

ja noch bin ich schüler in der 12 klasse. hab aber nach der 12. ne ausbildung zum assistenten für screendesign fertig und werd wohl irgendwann mediengestalter lernen. aber bis jez hab ich noch nix gefunden^^. von daher wird wohl als nächstes n soziales jahr anstehen. mal sehn.
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:49 am

Hallo Henrik Smile

wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wende dich doch bitte ingame an Oya, Kanoe, Hiromi oder Cyphrus für den invite.

Mich würde allerdings noch interessieren, wie du auf uns aufmerksam geworden bist. (aus Werbezwecken ^^)

lG Anja Bewerbung: Healpala 979641
Nach oben Nach unten
Thama
Gast




Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:36 pm

Achja^^.

ich habe glaube ich im lfg channel nach ner gilde gefragt die nen healpala für kara und weitergehend benötigt. dann hat mich jem aus eurer gilde angesprochen und mir den link zu eurem forum gegeben Smile.

mfg henrik
Nach oben Nach unten
Thama
Gast




Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:38 pm

achja, mitlerweile bin ich auch bei +1500 heal mit 3 t4 teilen und nur noch 3 oder 4 blauen gegenständen.

lG henrik
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:26 am

Und bitte im Forum noch Registrieren, damit ihr überhaupt für den Internen Bereich frei geschaltet werden könnt.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Healpala   Bewerbung: Healpala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Healpala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: