Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Priesters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
redhat
Bewerber



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerbung eines Priesters Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Priesters   Bewerbung eines Priesters Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:55 pm

Hallo liebe Inquisition Gilde!
Um mich erstmal vorzustellen, mein Name ist Andy, bin 18 Jahre alt , männlich und gehe derzeit noch zur Schule (Gymnasium).
Meine Hobbies sind in erster Linie meine Freunde, meine Freundin wenn ich wieder eine habe (bin also grad solo), mein Auto - ein 190er Mercedes und natürlich WoW Wink

Auf eure Gilde bin ich durch einen Post im LFG Channel von Oya aufmerksam geworden. Da mich die "Werbung" ansprach hab ich mich gleich näher über eure Gilde informiert. So bin ich schlussendlich hier gelandet =)

Warum ich zu euch will? Weil mich euer Konzept sehr anspricht und ich mehr Wert auf mein RL, als auf WoW lege und im Spiel einfach nur den Spaß suche und nicht in einer fast schon militärisch gehandhabten Gilde, wo man jeden Tag so und so viele Stunden online sein MUSS spielen möchte.


Da ich nach ca. 1/2 Jahr Pause wieder neu angefangen habe zu spielen und mein Bruder mir seinen Account freundlicher Weise umsonst überlassen hat ist mein aktueller Mainchar auf Azshara ein derzeit lvl 49 Shadow Priest namens Lésaria. Ich habe aber vor den Hexenmeister (lvl 70) meines Bruders anfang Dezember auf Azshara zu transferieren, da sich dieser im Moment noch auf einem anderen Server befindet.

Noch eine Bemerkung: ich spiele gerne in Gruppen, bin Teamfähig und im großen und ganzen eine frohe Natur Smile

Viele Grüße - und man sieht sich ingame,
Andy
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung eines Priesters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Bewerbung eines Priesters Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:48 pm

Eine schöne Bewerbung und das du solo bist - DAS ist ein pluspunkt Razz

Nein im, ernst, schöne Bewerbung. Wir sprechen gerade im Internen Bereich über deine Bewerbung. Bitte gedulde dich etwas. Spätestens Montag Abend wirst du mehr wissen. Smile
Nach oben Nach unten
redhat
Bewerber



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerbung eines Priesters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Bewerbung eines Priesters Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:56 pm

Okay!
Bei Fragen könnt ihr mich auch ingame anwhispern Wink
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung eines Priesters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Bewerbung eines Priesters Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:59 pm

Hallo Andy Smile

Danke für deine Bewerbung (gefällt mir im übrigen auch sehr gut ^^). Wir würden uns freuen dich bei der Inquisition begrüßen zu drüfen. Whisper einfach Cyphrus, Oya oder Hiromi ingame an.

lg Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Priesters Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Priesters   Bewerbung eines Priesters Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Priesters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: