Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70 Deff Pala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hategirl
Gast




Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 4:46 pm

Schön Guten Tag

Hiermit möchte ich mich mit meinem Deff Pala um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Name: Hategirl
Klasse:Paladin
Lvl: 70
Skillung: 0/49/12

Arsenal Link:

Hoffe kann das etwas Schlechtere Equip mit meiner Erfahrung ausgleichen , natürlich bin ich Fleißig Instanzen am machen Hero Marken sammeln etc .


Berufe: Bergbau / Verzauberung 375
Nebenberufe: -

Raiderfahrungen Bc :Kara ,Gruul , SSC/FDS , MH Clear Bt bis Ilidan ( Mit meinem Ele Schamy gemacht )
Raiderfahrungen 60Zeiten: MH/BWL/AQ 40 Clear ZG/ 5 Worldbosse Clear

Zu meiner Person:Joa ich heiße Dennis bin 19 Jahre alt komme aus Neuss /Nrw , mache zurzeit meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.Bin eine Person auf die man sich in jeglicher Hinsicht verlassen kann, bin immer pünktlich zu Raids, gehe nicht währenddessen afk oder ähnliches. Buffood, Pots etc. sind natürlich auch immer Vorhanden.

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ihr könnt von mir Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Raidaktivität und eine nette Person erwarten, die gerne bereit ist auch anderweitig zu helfen.

Meine Onlinezeiten
Monatgs bis Freitags ab 17Uhr und Wochenende immer da Laughing

Naja ich hoffe ich habe nichts vergessen und all das in die Bewerbung geschrieben was ihr wissen wolltet und hoffe sie hat euch gefallen. Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mfg Dennis
Nach oben Nach unten
marce
Acolyt
marce


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Franken
Anmeldedatum : 08.02.08

Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:32 pm

Bis ich in dieser Gilde Mitglied geworden bin, habe ich genau einen Dennis gekannt. :/ Gibts da irgendwo ein Nest wo ihr herkommt? Sprecht ihr euch ab oder so etwas? *oh grauss* .oO(da<s ist der vierte hier oder?)
Abgesehen davon, wir raiden nur Kara und ZA, falls Du etwas "mehr" willst, bist Du wohl an der falschen Adresse. Was nicht heißt das ich mich nicht freuen würde einen Prot-Pala mehr in der Gilde zu haben. <3 Prot-Paladine! (o: Und mit dem Addon wird sich auch einiges ändern, danach sollte keine Raid vor uns sicher bleiben, in dem man mit 10 Chars bestehen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hiromi
Gildenleitung
Hiromi


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 36
Ort : Köthen(Sachsen-Anhalt), Wilkau-Haßlau(Sachsen). Fürth(Bayern) kommt drauf an ^^*
Anmeldedatum : 31.10.07

Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 9:29 pm

Hi Dennis Smile
Danke für deine Bewerbung, wir diskutieren sie grade im Internen und werden dir in ein paar Tagen Antwort geben können. Viel Glück!
lG Anja
Bewerbung 70 Deff Pala 979641
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:46 pm

Wir, die Gilde Inquisition, sind ein Zusammenschluss von erfahrenen und berufstätigen World of Warcraft Spielern die sich zusammengeschlossen haben um in einem angenehmen Klima zu spielen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Power Raid- oder PvPgilde sind. Beides ist selbstverständlich möglich und das Raiden wird auch angestrebt, aber der Spaß am Spiel und ein gutes miteinander stehen im Vordergrund.

Zielsetzung:
Die Inquisition folgt nicht dem Drang immer in allem die Besten sein zu wollen. Unser Ziel ist ein angenehmes Miteinander der Spieler. Dabei ist es uns wichtiger ob die Spieler zu uns passen, als was für ein Equipstand der Spieler aufweist.
Das Zusammenspiel in 10-Spieler-Instanzen soll ein Schwerpunkt sein. Für 25-Spieler-Raids interessieren wir uns erst später und auch nur dann, wenn der Großteil der Spieler damit einverstanden ist in ein Gildenbündnis einzusteigen.
Zwang wird es nicht geben. Jeder spielt so viel wie er möchte und niemand ist gezwungen an den Raid-Aktivitäten teilzunehmen.

Was wir erwarten:
- Bereitschaft zur Freude am Spiel
- keine Gier nach Epics
- netter Umgangston
- Zusammenspiel! (z.B. sich gegenseitig helfen, sowohl verbal als auch aktiv virtuell)
- Aktivität im Forum (wenigstens Mitlesen sollte drin sein)

Was wir bieten:
-Eine Gilde für Spieler die ein RL haben.
- TS-Server, Forum & Homepage
- Familiäre Atmosphäre
- Hilfe von erfahrenen Spielern
- Eine Gildenleitung mit sehr viel Erfahrung in WoW und anderen MMORPGs
- Einen RPG-Bereich im Forum für diejenigen, die das RPG-Handwerk noch beherrschen.

Was muss ich beachten, wenn ich zur Inquisition will?

- Mindestalter 18 (wer Älter ist und ein geistig niedrigeres Alter zum Vorschein bringt muss gehen)
-Wir wollen keine Kiddis, Powergamer oder Personen die sich nicht wie normale Menschen artikulieren können. Des weiteren kann auch jeder fern bleiben der es nicht ertragen kann wenn ein Raid mal nicht stattfindet.
- Auf dem Server Azshara spielen,
- keine Epic-Geilheit,
- keine Glugscheißer, die meinten sie hätten WoW selbst geschrieben,
- Namen die überhaupt nicht mehr zu vertreten sind wie "Bratwurst, Dampfnudel" usw gehen ebenfalls nicht. Hier schlage ich eine Namensänderung vor, das jetzt ja eh möglich ist.


hast du dir das genau durchgelesen? wirklich wirklich?

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Du hast alles gesehen und viel im Spiel gemacht. Das haben wir hinter uns gelassen, weil wir uns genau diesen Stress nicht mehr an tun möchten.

mfg der Böse Druide
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:08 pm

Bitte beantworte die Frage von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 3:04 pm

Deine Bewerbung wurde Abgelehnt
Dennoch viel Spaß in der World of Warcraft
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 70 Deff Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 Deff Pala   Bewerbung 70 Deff Pala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70 Deff Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pala 70
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: