Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feral Druide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nazaria
Initiierter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:40 am

Seid Gegrüsst

ich bin Sebastian, 27 Jahre alt vom Beruf Heizungsbauer aber zurzeit bin ich zuhause (Erziehungsurlaub) ja sowas machen auch mal Männer Wink
Meine Hobbys sind natürlich und wie kann es auch anders sein VVoVV, ausserdem gehe ich gern mit meiner Frau und meinen Sohn spatzieren.
Ja warum möchte ich grade zu Euch, ganz einfach ich habe im Chat gelesen das Ihr noch Anhänger sucht. Ich habe vor 3 jahren einen Sohn namens Jonas bekommen und bin daher ein Familienmensch. Daher möchte ich auch in eine Gilde die das Respektiert wenn man mal nicht immer für den Raid da ist. Suche einfach wieder eine sehr nette Gilde wo man sagen kann hier bin ich zuhause.
Ja was ich sonst noch sagen möchte, ja ich hab ein Auto Wink

Zu meinen Charakter:

Ich habe eine Druidin lvl 59 ihr name ist Nazaria sie ist zurzeit auf Feral geskillt. Ihre Berufe sind Alchemie 290 und Kräuterkunde 310.

Ich habe früher auf dem Server "Die Nachtwache" 70 Priester und 70 Jäger gespielt. Habe aber dann gemerkt das meine damalige Gilde einfach nur Intresse an meinen Heilfähigkeiten im Raid hatte, da ich aber keine Zeit mehr hatte haben Sie mich gekickt.
Deswegen habe ich beschlossen neu anzufangen und habe auch viel Spass bis jetzt auf dem Server gehabt.

Wenn Ihr nur lvl 70 Charaktere aufnehmt kann ich das natürlich verstehen.
Vorab danke ich für die Zeit dir Ihr in anspruch genommen habt um meine Bewerbung zu lesen Wink

Auf bald und viele Grüsse
Sebastian


Zuletzt von am Mo Dez 17, 2007 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 40
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:01 pm

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden diese im internen Bereich besprechen und eine Antwort entwerder hier posten, oder dich ingame anwispern.

Du kannst bei uns auch gerne weiter als Heiler arbeiten Razz

Aber spiele ruhig was du willst. Man sollte WoW spielen wie man es selbst möchte und nicht wie andere es einem sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Nazaria
Initiierter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:06 pm

Gut dann werde ich mit Spannung auf Eure antwort warten.
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:45 pm

Hi, wir hatten uns ja schon im Chat gesprochen. Smile

Wir sind eine bewusst auf Familien zugeschnittene Gilde. Von daher wird es hier sicher kein Problem geben, wenn du nicht so viel Zeit hast. Wir sind hier alle so. Smile
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 40
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:42 am

Wenn Inko nichts gegen die Aufnahme hat, können wir dich heute abend in die Gilde einladen.
Wir sind immer so gegen 19 Uhr online.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Nazaria
Initiierter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:06 am

Das freut mich. Ich werde bestimmt da sein Smile
Nach oben Nach unten
Inkobus
Gildenleitung
Inkobus


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Fürth/Nürnberg
Anmeldedatum : 03.11.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:57 pm

Seelenruhe schrieb:
Wenn Inko nichts gegen die Aufnahme hat, können wir dich heute abend in die Gilde einladen.
Wir sind immer so gegen 19 Uhr online.

Ich hab sicher nix gegen eine Aufnahme Smile
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 40
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:29 am

Wurdest du gestern eingeladen Sebastian? Wenn nicht werde ich das heute abend machen. Konnte gestern leider nicht online kommen.

Auf jedenfall musst du dich noch im Forum registrieren, damit ich dich für den internen Bereich frei schalten kann.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Nazaria
Initiierter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.12.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 5:37 pm

Hallo,
ne ich wurde noch nicht eingeladen. Das lag aber eher an mir da ich ein wenig Magen-Darm Grippe habe. Das fing gestern nachmittag an. Da hatte ich noch nicht mal lust von unserer LieblingsPizzeria pizza zu essen und wer mich kennt weiss das ich nicht nein sage zum essen Wink
Ich hoffe aber das ich heut abend wieder besser drauf bin.
Bis dann
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 40
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 9:10 pm

Eingeladen und im Forum frei geschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Feral Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide   Bewerbung Feral Druide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Feral Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: