Inquisition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inquisition

DeSade ist das letzte Wort des Katholizismus. Aus Sade spricht der Geist der Inquisition, der Geist der Folterstrafe, der Geist der Abscheu vor der Natur.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung lv 70 schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiziana-
Gast




bewerbung lv 70 schurke Empty
BeitragThema: bewerbung lv 70 schurke   bewerbung lv 70 schurke Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 11:19 pm

also liebe inquisition-gilden-member

erst ein mal ein paar infos zu mir:

name : tiziana beyer
geschlecht: weiblich
alter: 19 jahre
beruf: schülerin
hobbys: lese, fernsehen,kino...
wohnort: österreich,salzburg
warum inquisition? : also ich bin durch ne freundin ( zeraphina) auf die gilde gekommen und habe erfahren das ihr keine powergame gilde seit, genau das suche ich. wegen meiner schule (mache gerade abi/matura) geht die schule vor und ich hab nicht sehr viel zeit für wow. wenn ich aber mal zeit finde, spiele ich total gerne und mit viel spaß und freude.

zu meinem char:
name: jenarink
klasse: schurke (nachtelf)
skillung: kampf
berufe: kräuter und alchi


mein equip is leider noch nicht das beste aber ich arbeite dran, indem ich pvp mache, ab m,orgen hab ich entlich ein gutes schwert und auch handschuhe habe ich mir letztens zusammengearbeitet und auch gleich nen entchant draufgepackt.

zum raiden hab ich eher wenig zeit aber ich geh gerne normale inis und queste auch gerne in einer gruppe.

wegen ts: ich kann mir im moment noch das mikro von meinem wow-spielenden freund ausleihen aber sobald ich es zum mediamarkt schaffe hol ich mir entlich mein eigenes.aber ein gespräch wär auf jeden fall möglich.

ich freu mich auf eine rückmeldung, wenns fragen gibt einfach jenarink anschreiben oder gegebenfalls auch bei zeraphîna nachfragen.

liebe grüße tiziana
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

bewerbung lv 70 schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung lv 70 schurke   bewerbung lv 70 schurke Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:14 am

Danke für deine Bewerbung, wir werden sie so schnell als möglich bearbeiten. Sorry das die erste Antwort so lange gedauert hat
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

bewerbung lv 70 schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung lv 70 schurke   bewerbung lv 70 schurke Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:57 pm

Bitte noch im Forum registrieren.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
jenarink
Eingeweihter
jenarink


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.01.08

bewerbung lv 70 schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung lv 70 schurke   bewerbung lv 70 schurke Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 9:28 pm

k, bin registriert.
danke nochmal für den schnellen inv.
Nach oben Nach unten
Seelenruhe
Gildenleitung
Seelenruhe


Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 41
Ort : Osterholz-Scharmbeck
Anmeldedatum : 28.10.07

bewerbung lv 70 schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung lv 70 schurke   bewerbung lv 70 schurke Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 10:29 pm

Freigeschaltet und in die Gilde eingeladen.
Nach oben Nach unten
http://www.wow-inquisition.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung lv 70 schurke Empty
BeitragThema: Re: bewerbung lv 70 schurke   bewerbung lv 70 schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung lv 70 schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inquisition :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle (Für Besucher)-
Gehe zu: